Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rialto Grill Pizzeria Altenberger Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marc
19 Jun 2026 um 23:39
Essen war lecker. Lieferanweisung "Abstellerlaubnis "wurde ignoriert oder nicht gelesen,dadurch war es etwas laut vor der Wohnungstür. Das Essen war dafür wirklich gut.
Diana
11 Jun 2026 um 21:39
Salat war lecker, Pommes auch. allerdings fehlte eine Portion Pommes. Trotz mehrmaliger Versuche bekam ich niemanden ans Telefon…. Das Döner Dürüm war auch kalt, aber trotzdem lecker.
Doro
31 Mai 2026 um 20:00
2 Stunden Wartezeit ging gar nicht, offensichtlich wurden wir vergessen. Und dann kam eine der Pizzen falsch an. Egal, ich hatte Hunger.
David
27 Mai 2026 um 8:04
Es war super lecker
Sascha
19 Mai 2026 um 22:59
wir haben uns drei Döner bestellt die kam ohne Tzatziki an ohne Tomaten ohne Gurken an für 8 € ist das sehr enttäuschend wenn man nicht weiterempfehlen also der eine Stern ist eigentlich zu viel man sollte nur geben
Bastian
6 Mai 2026 um 22:07
Leider war der burger stark verbrannt.
adam
15 Apr 2026 um 22:57
Gutes essen schnell geliefert und warm geliefert immer wieder würde ich bestellen
Anne
5 Apr 2026 um 23:08
Bestellte Getränke nicht vorrätig . Teurer als die Mitbewerber und lange Lieferzeiten
Gordon
2 Apr 2026 um 6:47
Es ist jetzt schon das zweite Mal das ich über Lieferando bestellt habe und die uns anscheinen vergessen haben. Jeweils nach einer Stunde habe ich über die Lieferando App in dem Chat nach der Status der Lieferung angefragt und erst dann kam das Essen.
Christina
30 Mär 2026 um 16:00
Essen war besser als beim letzten Mal. Statt 53 Min waren es dann doch 1 std 40. Aber Essen heiss. Lieferer total nett . Mit dem Mofa sicher viel zu tun. Alles gut..:-)
Wesley
29 Mär 2026 um 20:32
Pappnasen!
Anja
28 Mär 2026 um 11:41
Döner war bei Lieferung kalt.